Schriftgrad Schrift kleiner
   
   

Flug um Stunden verspätet, überbucht oder ganz ausgefallen?

 

Ihr Ausgleichsanspruch wird durch uns bereits geprüft!

 

Passagiere in Europa haben das Recht auf Entschädigung, aber der Papieraufwand ist meist zu lästig.

Sie brauchen sich als Kunde bei uns nicht mehr um dergleichen kümmern. Wir erledigen die Vorarbeit schon automatisch für Sie. In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen refund.me überwachen wir alle Flugbuchungen und prüfen Ihre Flugdaten* auf Unregelmäßigkeiten und Schadenersatzansprüche.

Sie erhalten von uns eine entsprechende Mitteilung, wenn ein solcher Anspruch besteht. Alles, was Sie dann noch tun müssen, ist die Eingabe Ihres Claims in das "Refund.me"-Widget hier auf diese Seite.

Das geht ganz einfach:

Man gibt lediglich die Flugnummer, den Tag und die Uhrzeit sowie einige Zusatzdaten in das ABL-System ein und schon wird das Ergebnis ermittelt.

Automatisch werden die eingegebenen Informationen mit den Rahmendaten der EU-Verordnung 261/2004 und andere Faktoren abgeglichen. Innerhalb weniger Minuten wissen Sie bis zu welcher Höhe mit einer Ausgleichszahlung zu rechnen ist.

Das Beschwerdeformular wird in Echtzeit erstellt, kann mobil, online und auf dem Papier unterschrieben werden und wird automatisiert an die betreffende Airline weitergeleitet.

 

* Es werden keinerlei personalisierte Daten von uns weitergegeben. Die Überwachung der Flugdaten bezieht nur Flugnummern, Datum, Strecke und Uhrzeit ein. Eine anschließende Zuordnung der Passagiere erfolgt ausschließlich durch Derpart Reisebüro Hess.

Seite druckenSeite druckenSeite merkenSeite merkenSeite empfehlenSeite empfehlen
KontaktKontaktImpressumImpressumSitemapSitemap

© 2015 derpart travel service